Samstag, 2. August 2014

Das Ende einer Chaoswoche

Die erste Woche unseres Bretagne-Urlaubs ist zu Ende. Und wir sind am Ende! Nach der Reifenpanne am Sonntag hatten wir jetzt hintereinander zwei Wasserschäden. Zuerst lief uns der Doppelboden voll, weil der Heißwasserschlauch zur Spüle sich gelöst hatte und nach dem Platzregen heute Nacht tropft Wasser über das Kabel zum GPS-Empfänger, der bei uns auf dem Dach montiert ist, in einen Schrank. Dann hatten wir noch Magendarm diese Woche, naja eher Darm. Na was soll da noch kommen?
Wenn wir jetzt noch überfallen werden oder der Motor explodiert haben wir das ganze Programm hinter uns. Ach ja, wir sind in der Bretagne und hier ist es super schön. Die neuen Berichte sind unter der Rubrik "Bretagne 2014" online. Allerdings ohne Bilder, weil der ipad-Empfang hier sehr schlecht ist und wir bislang jeglichen McDonalds gemieden haben.
Grüße aus Tréguier!
Dieter & Angie