Samstag, 26. April 2014

Colmar 2014

Morgen findet in Müllheim der Viertelesmarathon statt. Da bedarf es einer guten Vorbereitung. Das spannende beim Viertelesmarathon, der eigentlich nur ein 10km-Lauf ist, während des Laufs gibt es...na... Wein!



Deshalb sind wir schon gestern ins Elsass aufgebrochen. Zum einen liegt das nicht weit von Müllheim weg, dann ist in Frankreich der Presserummel nicht so groß (hahaha) und im Elsass gibt es Wein, Wein und nochmals Wein! Erste Station war gestern Colmar. Ein schönes Städchen mit sehenswerter Altstadt. Stellplatz am Yachthafen für 11,44 EUR pro Nacht all inclusive.


Standortverlegung heute zur Domaine du Bollenberg. Hier gibt es noch mehr Wein. Dank France Passion ist der Stellplatz für uns hier kostenlos. Noch ein kleines Anschwitzen durch die Weinberge von Bollenberg. Wenn da morgen kein sensationeller Lauf rauskommt, dann weiß ich auch nicht.